People

Drama um Melanie Müller – "Habe Angst um meinen Mann"

Melanie Müller hat Angst um ihren Ehemann Mike. Wie "RTL" berichtet, muss er sich einer schwierigen Operation unterziehen.

Teilen
Melanie Müller mit Ehemann Mike Blümer
Melanie Müller mit Ehemann Mike Blümer
Imago Images

Melanie Müller macht sich große Sorgen um Ehemann Mike Blümer. Der 54-Jährige muss sich einer komplizierte Operation am Rückenmark unterziehen, wie das Paar dem TV-Sender "RTL" verriet. "Das ist für mich eine heftige OP. Ich habe Angst. Wenn da was schiefläuft, dann war es das", sagte die 33-Jährige.

1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    "Meine Bandscheiben sind nach innen gerutscht", erklärte der Musikproduzent im "RTL"-Interview. "Das strahlt bei mir mittlerweile seit zwei Jahren in Schultern, Arme und Hände, die dadurch taub geworden sind. Meine Hemden knöpfe ich mir nur aus der Erinnerung zu, ein Tastsinn existiert schon lange nicht mehr und solche Dinge bereiten mir inzwischen große Schmerzen."

    "Der Eingriff findet unmittelbar an meinem eh schon fest umschlossenen Rückenmark statt und ist deswegen für mich ziemlich gefährlich", so Blümer. "Ich hab ein wenig Bammel, bin aber überzeugt, dass alles gut geht".

    Mehr zum Thema