Welt

Dramatisch! Mädchen (1) stirbt bei Unfall in Baumarkt

Eine Familie erlitt einen schlimmen Schicksalsschlag. Ein 13 Monate altes Mädchen erlag ihren Verletzungen nach einem Unfall im Baumarkt. 

Auch die Rettungskräfte konnten das kleine Mädchen nicht mehr retten. 
Auch die Rettungskräfte konnten das kleine Mädchen nicht mehr retten. 
- / dpa / picturedesk.com (Symbolbild)

Horrorszenen spielten sich vor wenigen Tagen in der Region Hannover in Deutschland ab. Ein 13 Monate junges Mädchen war den Angaben der Polizei zufolge mit seinen Eltern im Baumarkt, als sich die Tragödie zutrug.

Ein mit Rigipsplatten beladener Einkaufswagen geriet in Schieflage, stürzte um und traf das Mädchen, das direkt daneben stand. Das Mädchen wurde dabei so schwer verletzt, dass es kurz darauf starb.

Tragödie

Reanimationsversuche von Ersthelfern blieben erfolglos. Das Kleinkind wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen, wo es kurze Zeit später verstarb.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com