Österreich-News

Drei Österreicher sind plötzlich um 1 Mio. Euro reicher

Drei Glückspilze haben bei Lotto "6 aus 45" den Dreifachjackpot geknackt und dürfen sich jeweils über 1,1 Mio. Euro freuen. Woher die Gewinner kommen.

Österreich hat jetzt drei Millionäre mehr.
Österreich hat jetzt drei Millionäre mehr.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Die "sechs Richtigen" 7, 8, 10, 18, 36 und 38, die Sonntagabend aus dem Ziehungstrichter rollten, machten die Inhaber von drei Quicktipps zu neuen Lotto-Millionären. Zwei dieser Quittungen sind in der Steiermark gespielt worden, eine in Oberösterreich. Das glückliche Trio knackte damit den Dreifachjackpot und holte sich jeweils 1,1 Millionen Euro.

Ebenfalls drei Spielteilnehmer konnten sich am Sonntag über einen Fünfer mit der Zusatzzahl 44 freuen. Jeweils knapp 51.000 Euro gingen zweimal nach Oberösterreich und einmal ins Burgenland. Alle drei waren ebenfalls mit Quicktipps erfolgreich.

LottoPlus

LottoPlus brachte keinen Gewinn im ersten Rang. Die Sechser-Rangsumme wurde wieder dem nächsten Rang, in dem es Gewinner gibt, zugeschlagen – dem Fünfer. Diese bekommen dadurch jeweils rund 5.000 Euro. Für den LottoPlus Sechserrang der nächsten Runde warten rund 150.000 Euro.

Joker

Beim Joker gab es am Sonntag keinen Gewinn im ersten Rang. 249.000 Euro bleiben im Topf, das "Ja" zur richtigen Joker Zahl wird bei der nächsten Ziehung am Mittwoch rund 400.000 Euro schwer sein.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute