People

Dreierbeziehung: Das hält Burkhards Mutter davon

Gedeon Burkhard machte vor kurzem seine Liebe zu zwei Frauen öffentlich. Mit seinen Freundinnen lebt er. Seine Mutter braucht dabei "Ohrenstöpsel".

Alex G.
Gedeon Burkhard hat zwei Freundinnen. Seine Mutter lebt bei ihnen.
Gedeon Burkhard hat zwei Freundinnen. Seine Mutter lebt bei ihnen.
IMAGO/Future Image; imago images/Eventpress

In einem Interview mit "Bunte" enthüllte "Kommissar Rex"-Star Gedeon Burkhard (53), dass er eine Beziehung mit zwei Frauen hat. Es würde nicht nur um Sex gehen, stellt der Schauspieler klar: "Ich bin hier jetzt nicht der große Zampano, der zwei Frauen hat. Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit."

Gedeon Burkhards Mutter wohnt mit seinen zwei Frauen

Kurz darauf gab es jedoch Sex-Details aus dem Schlafzimmer der Drei gegenüber der "Bild". Mit seinen beiden Lebensgefährtinnen, Sascha Veduta (29) und Ann-Britt Dittmar (33), lebt er gemeinsam in Berlin. Doch eine weitere Dame wohnt ebenfalls noch in der gemeinsamen Wohnung: Gedeons Mutter, Elisabeth von Molo (79).

1/12
Gehe zur Galerie
    Gedeon Burkhard machte im März 2023 öffentlich, dass er in einer Deierbeziehung ist.
    Gedeon Burkhard machte im März 2023 öffentlich, dass er in einer Deierbeziehung ist.
    IMAGO/Future Image

    Die Pensionistin ist vor einiger Zeit bei ihrem Sohn und dessen beiden Freundinnen eingezogen. Mit dem untypischen Liebesleben von Burkhard hat sie aber kein Problem, erklärt der "Inglourious Basterds"-Darsteller: "Dass wir uns so gut verstehen, und meine Mutter, die nicht immer so begeistert war von meinen Freundinnen, sich dann in beide Mädels schockverliebt hat, das kann man sich ja gar nicht ausdenken."

    Hier und da treibt es der Sohnemann allerdings ein wenig zu bunt, für Mamas Geschmack. Er gesteht: "Wenn wir es mal richtig krachen lassen wollen, hat meine Mutter immer noch ihre eigene Wohnung, in die sie sich zurückziehen kann. Außerdem schläft sie mit Ohrstöpseln."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz