People

Dreierbeziehung: Jetzt packt Burkhard Sex-Details aus

Mit seinem Liebes-Outing überraschte Schauspieler Gedeon Burkhard. Er führt eine Beziehung mit zwei Frauen. Nun erzählt er, wies im Bett läuft.

Alex G.
    Gedeon Burkhard machte im März 2023 öffentlich, dass er in einer Deierbeziehung ist.
    Gedeon Burkhard machte im März 2023 öffentlich, dass er in einer Deierbeziehung ist.
    IMAGO/Future Image

    In einem Interview mit "Bunte" enthüllte "Kommissar Rex"-Star Gedeon Burkhard (53), dass er in einer Dreierbeziehung lebt. Mit seinen beiden Freundinnen Sascha Veduta (29) und Ann-Britt Dittmar (33) lebt er zusammen. Nur um Sex geht es dabei nicht, stellte er klar: "Ich bin hier jetzt nicht der große Zampano, der zwei Frauen hat. Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit."

    Gedeon Burkhard: So läufts mit seinen Freundinnen im Bett

    Nun verrät er dennoch, wie man sich ihr Sexleben vorstellen kann. Er enthüllt in einem weiteren Interview, wie es bei den Dreien im Schlafzimmer zugeht. Im Gespräch mit der deutschen "BILD"-Zeitung hält er sich nicht zurück und gibt intime Details preis. Auf die Frage, wie er entscheide, mit welcher seiner beiden Herzdamen er gerade schlafen wolle, antwortet er: "Wenn die beiden Wundertüten nicht gerade miteinander spielen, dann nach Lust und Laune. Aber meistens haben wir Sex zu dritt."

    Über das gemeinsame Leben führt er fort: "Sasha, Ann-Britt und ich schlafen in einem Bett, aber wenn einer mal ein bisschen Freiraum braucht, haben wir noch einen begehbaren Kleiderschrank, der auch als Gästezimmer dient."

    Einblicke in die privaten vier Wände gibt er nun im Netz ebenfalls. Im Zuge einer "etwas anderen Heimwerker Sendung" zeigt Gedeon Burkhard nicht nur seinen leicht bekleideten, durchtrainierten Körper, sondern auch, wie es bei ihm und seinen beiden Freundinnen zu Hause aussieht. Auf YouTube hat er bereits mehrere Clips seiner neuen Video-Reihe "Der Schraubenflüsterer" hochgeladen.

    Dass auch seine Mutter, Elisabeth von Molo (79), in derselben Wohnung wohnt, stört wohl niemanden. "Wenn wir es mal richtig krachen lassen wollen, hat meine Mutter immer noch ihre eigene Wohnung, in die sie sich zurückziehen kann. Außerdem schläft sie mit Ohrstöpseln."

    VIP-Bild des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;