Stau auf Wiener Durchzugsstraße nach Dreifach-Crash

In Wien-Favoriten krachte es am Freitag.
In Wien-Favoriten krachte es am Freitag.Leserreporter
In Wien-Favoriten kam es am Freitagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Fahrzeugen. Aktuell staut es um den Unfallort. 

Am Freitag krachte es ordentlich auf der Laxenburgerstraße in Wien-Favoriten. Gleich drei Fahrzeuge waren in einen Verkehrsunfall verwickelt, der Aufprall dürfte stark gewesen sein – ein "Heute"-Leserreporter sendete Bilder ein, auf denen die aufgegangenen Airbags in zwei der beteiligten Autos zu sehen sind. 

Der Zusammenstoß passierte auf einer Kreuzung der Durchzugsstraße Laxenburgerstraße mit der Landgutgasse. Rasch bildete sich in der Umgebung ein Stau. Die Wiener Feuerwehr ist vor Ort, wie lange es dauert, das Verkehrshindernis zu beseitigen, ist allerdings noch unklar. 

+++ Mehr Infos in Kürze +++

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienFavoritenStau

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen