Leser

Dreist: Maserati-Cabrio besetzt 3 Parkplätze auf einmal

Viel Aufmerksamkeit erregte am Montag ein Luxus-Cabrio, das sich in einer Garage quer über drei Parkplätze stellte. Andere Autofahrer waren verärgert.

Natalia Anders
Teilen
Der Besitzer des Maserati GranCabrios stellte seinen Wagen einfach quer ab.
Der Besitzer des Maserati GranCabrios stellte seinen Wagen einfach quer ab.
Leserreporter

Zu einem besonders frechen Einparkmanöver kam es in der Tiefgarage des InterContinental Hotels im 3. Wiener Gemeindebezirk am Montag gegen 8.00 Uhr. Der Lenker eines grauen Maserati GranCabrios wollte offenbar keine Zeit ins Einparken investieren. Anstatt sich in eine freie Parklücke zu stellen, stellte er seinen Wagen quer über drei Plätze ab.

"Heute"-Leser Avihay war in der Garage ebenfalls auf der Suche nach einem Platzerl für sein Auto und ärgerte sich gewaltig über das Verhalten des Maserati-Besitzers. "Wie kann man nur so egoistisch parken?", fragt er perplex im Gespräch mit der Redaktion. Ob der Wiener für sein Einparkmanöver abgestraft wurde, ist indes nicht bekannt.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter