Leser

Drogenrazzia in Wiener Wohnung – WEGA fasst fünf Männer

Zu einem Riesenpolizeieinsatz kam es am Dienstagabend in Wien-Neubau. Beamte der WEGA stürmten eine Wohnung und nahmen fünf Personen fest. 

Natalia Anders
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Picture
    Leserreporter Jakob

    Beamte der WEGA-Spezialeinheit stürmten am Dienstag gegen 19.20 Uhr ein Apartment in der Zieglergasse im 7. Wiener Gemeindebezirk. Wenige Minuten später wurden fünf Männer von den Polizeibeamten mit Handschellen aus einem Altbaugebäude abgeführt. Zahlreiche Passanten bekamen den Einsatz der LPD Wien mit, unter Ihnen auch "Heute"-Leser Jakob, der die Razzia mit seinem Smartphone dokumentierte. 

    Ermittlungen wegen Verdachts auf Drogenhandel

    Laut dem Pressesprecher der LPD Wien handelte es sich bei dem WEGA-Einsatz um Festnahmen aufgrund des Verdachts auf Suchtmittelhandel. Die fünf Personen wurden vorläufig festgenommen, nähere Informationen gibt es noch nicht, da die Ermittlungen laufen.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter