Sich flüssigen Mut antrinken, ist vor einem Date vielleicht nicht die beste Idee. Beim ATV-Format "Drunk Dates" ist es aber gewünscht. Auch in der dritten Staffel (ab 15. September auf ATV) wird der Alkohol wieder ausgeschenkt, bevor sich zwei Kandidaten treffen.
Erstmals in der Geschichte von "Drunk Dates" überrascht das Format abseits von klassischen Zweier-Dates mit ungewöhnlichen Konstellationen und Gruppendates. Ob sich so die Chancen erhöhen, dass die Teilnehmer ihre große Liebe finden?
Panna sucht einen Mann mit "Bad Guy"-Vibes und gutem Einkommen. Am liebsten wäre ihr "so ein BWL-Student", erklärt sie. Die Liebesuchende ist gerade erst nach Wien gezogen und kennt noch nicht so viele Menschen: "Hab halt den richtigen noch nicht gefunden".
Beim ORF-Format "Heiratssachen und Liebesg‘schichten" hat der Südburgenländer Martin seine große Liebe wohl nicht gefunden, jetzt versucht es der Bauer bei "Drunk Dates". Aber auch ohne Alkohol geht er locker an die Sache heran: "Ich habe bis heute noch nie was mit einem Mann gehabt, aber ich bin jung und hab nix zum Verlieren. Bisschen Bi schadet nie", lacht er.