Szene

Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen

Wir haben die schlimmsten Sprüche des "DSDS"-Jurors für Sie zusammengefasst.

Heute Redaktion
Teilen
1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    TV-Juror Dieter Bohlen ist bekannt für seine derben Sprüche. "RTL muss manchmal von mir Sprüche wegschneiden. Manchmal sage ich einfach Sachen, die denen zu hart sind. Selbst ein Pop-Titan darf nicht raushauen, was er will", sagte Bohlen einst in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

    Ein Kandidat verklagte RTL

    2009 schaltete ein Kandidat sogar seinen Anwalt ein. "Du klingt so, als hättest du einen Tampon im Arsch", meinte der ehemalige "Modern Talking"-Sänger damals zu dem Teilnehmer. Die Folge: RTL durfte den Auftritt nicht ausstrahlen.

    Bohlen machte sich über Stotterin lustig

    Auch in der neuen, 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" lässt Bohlen einen Spruch nach dem anderen ab. So beleidigte er unter anderem die Kandidatin Christina, die seit ihrem dritten Lebensjahr stottert.

    Wir haben seine 30 fiesesten Sprüche in unserer Bildstrecke für Sie zusammengefasst. Klicken Sie sich durch! (LM)