Tv

DSDS-Knall! RTL holt wohl Pietro wieder zurück zur Jury

Im kommenden Jahr soll die letzte DSDS-Staffel ausgestrahlt werden. Der Sender zieht deshalb alle Register.

David Slomo
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi
imago images

RTL will einen Abgang mit Knall haben. Das macht der Privatsender mit jedem neuen Detail der DSDS-Staffel immer deutlicher. Schon mit der Ankündigung des Endes der Casting-Show posaunte RTL raus, dass Dieter Bohlen zurückkehren wird.

Wer wird die Jury?

Nun der nächste große Kracher: Auch Publikumsliebling Pietro Lombardi soll wieder auf dem Jury-Sessel Platz nehmen. Im vergangenen Jahr machten sowohl Bohlen als auch der einstige DSDS-Sieger immer wieder kryptische Andeutungen für ein Comeback. Konkret ausgesprochen hat es aber niemand.

Laut internen Kreisen solle sich der Poptitan zudem Shirin David als Jurorin wünschen. Die Rapperin saß ebenfalls bereits einmal in der Jury. Ob sie sich aber nochmal darauf einlässt, ist eher fraglich. Im Anschluss ließ die Musikerin wissen, dass die DSDS-Zeit für sie schlimm gewesen sein soll.

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)