People

"DSDS"-Rapper teilt gegen Wendler und Laura aus

Kandidat Michael Blanco-Perez trat am Samstag bei "DSDS" auf. Jetzt wettert er gegen Ex-Juror Michael Wendler und seine Frau Laura.

Heute Redaktion
Teilen
Rapper Michael Blanco-Perez war am Samstagabend bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen.
Rapper Michael Blanco-Perez war am Samstagabend bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen.
RTL / Stefan Gregorowius

Michael Blanco Perez (27) hat einen großen Traum: Er will ein erfolgreicher Rapper werden. Der 27-Jährige aus Erfurt mit kubanischen Wurzeln ist ein bescheidener Mensch und sagt, dass er keine Millionen braucht – nur so viel, dass es für ihn und seine Mutter reicht. Also versuchte er sein Glück bei der "DSDS"-Jury, RTL zeigte am Samstagabend seinen Auftritt. Sein Song: "Bilder im Kopf" von Sido.

Jury lässt ihn nur eine Runde weiter

Beim ersten Vorsingen sah alles noch ganz gut aus: Er bekam von allen Juroren ein "Ja". "Du hast uns wirklich Geschichten erzählt!", schwärmte Toby Gad. Nur beim Recall konnte er leider nicht überzeugen. Seinen Traum will Perez aber trotzdem weiterverfolgen.

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    "Seine Frau kann mir gerne mal einen b*****"

    Am Samstag (29.1.) veröffentlichte er den Song "Warum", in dem er gegen Schwurbler Michael Wendler und seine Frau Laura wettert. In dem Lied heißt es unter anderem: "Warum reimt sich Querdenker auf Michael Wendler? Und warum trägt er meinen Namen? Seine Frau kann mir gerne mal einen blasen. Ich kann das sagen, für mich ist das vertretbar." Ob Perez mit dem Song tatsächlich einen Hit landet, wird sich zeigen...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram