DSDS-Sieger Ramon Roselly wieder Single?

DSDS-Sieger Ramon Roselly soll nach sechs Jahren Beziehung wieder Single sein. "Heute" klärt auf, was an den Gerüchten wirklich dran ist. 

Ramon und seine Lorena haben sich vor sechs Jahren auf einer Familienfeier kennengelernt. Gemeinsam feierten sie seinen Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im vergangenen Jahr, lebten zu zweit in einem kleinen Wohnwagen. Jetzt soll alles aus sein? 

Ramon ist ein Frauenschwarm

"Eigentlich glaube ich nicht an Liebe auf den ersten Blick aber bei ihm würde ich schon sagen, dass es wirklich direkt gefunkt hat", schwärmte die Blondine aus Leizpig noch im Vorjahr, war bei den DSDS-Castings stets an seiner Seite zu sehen. Doch seit Ramons Aufstieg in den Schlager-Olymp machen sich viele Fans Sorgen. Immerhin hat er über 80 Fotos auf seinem Instagram-Account - kein einziges davon zeigt ihn mit Lorena.

Dafür zeigt sich der 26-Jährige mit anderen schönen Frauen wie DSDS-Kandidatin Paulina Wagner oder "Starnacht"-Moderatorin Barbara Schöneberger. So sah Ramon Roselly früher aus >>

Keine Trennung in Sicht

Doch von Trennung ist bei den beiden dennoch keine Rede, wie "Heute" von Schlager-Insidern erfuhr. Ramon und Lorena stammen beide aus einer Zirkusfamilie, da sind sie einiges an Trubel gewohnt, halten auch dem in der Musik-Branche bravurös stand. Für eine Hochzeit seien sie "noch nicht so weit, wir haben Zeit", stellt der "Eine Nacht"-Sänger in der MDR-Talkshow "Riverboat" klar, doch er fügt hinzu: 

"Ich hab die wunderbarste Freundin, die ich mir wünschen kann"

Und auch Lorena weiß, was sie an ihm hat. Eifersucht hat bei den beiden keinen Platz, wie die 22-Jährige im Video erzählt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleDSDSDieter BohlenFlorian SilbereisenMusikMusikvideoTrennungHochzeitRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen