Tv

DSDS-Streit eskalierte nach zehn Minuten live im TV

Die Streithähne können es einfach nicht lassen. In der zweiten Live-Show gerieten Dieter Bohlen und Katja Krasavice in den Fokus.

David Slomo
Katja und Dieter haben keine Worte füreinander übrig.
Katja und Dieter haben keine Worte füreinander übrig.
Picturedesk

Eigentlich drängten sich die beiden selbst in den Mittelpunkt. Die Kandidaten als Superstars? Fehlanzeige!

Schon beim Einmarsch machte Dieter abermals klar, um wen es hier eigentlich geht. Während alle anderen Juroren relativ unspektakulären zu ihrem Platz gingen, fuhr der Poptitan mit einem Roller und einer ganz eigenen Show ein. 

Als alle auf ihrem Sessel Platz genommen haben, ging die Stichelei schon los. Mehr noch: Es wurde schnell klar, dass im Streit der beiden noch gar nichts gelöst ist. Im Gegenteil.

Eisige Stimmung in der Jury

Als Moderatorin Laura Wontorra in Richtung Katja Krasavice nach der Stimmung fragte, ging diese im Jubel unter. Dieter fuhr dazwischen: "Redest du mit mir?" Die Rapperin schien genervt davon zu sein, dass der Poptitan erneut die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte und fauchte: "Nein, mit mir!"

Das schien Bohlen aber total egal zu sein. Er quasselte und quatschte erneut. Zu viel für Katja. Wie eine strenge Lehrerin fuhr sie ihn an: "Mit der Dame wird gesprochen!" Danach beruhigte sich Dieter ein wenig, fiel zumindest seiner Kollegin nicht mehr ins Wort. Die Stimmung jedenfalls wars eisig. Zumindest in der Jury-Reihe.

    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)
    ;