Skurrile Storys

Du glaubst nie, was hier die Kanalisation verstopft

Wenn das Wasser mit demselben Druck aus der Dusche regnet, wie aus einer Gießkanne, muss etwas Gröberes im Argen liegen.

Heute Tierisch
Du glaubst nie, was hier die Kanalisation verstopft
Eine Verstopfung des Kanals kann viele Ursachen haben, doch mit folgendem Grund hat niemand gerechnet. 
Getty Images/iStockphoto

Erst kürzlich berichteten wir über ein gewichtiges Problem an Mexikos Stränden, als ein Krokodil seelenruhig zwischen den Badegästen Richtung Meer flanierte. Krokodile sind also in Mexiko ungefähr so ungewöhnlich, wie Tauben in Wien. In Ciudad Victoria kam es kürzlich jedoch trotzdem zu einem seltenen Vorfall. Viele Einwohner meldeten einen schwindenden Wasserdruck und ihr dürft jetzt raten, wer oder was sich dafür verantwortlich zeigte: Ein Krokodil! 

Etwa drei Meter lang und rund 200 Kilogramm schwer, war das dicke Reptil. 
Etwa drei Meter lang und rund 200 Kilogramm schwer, war das dicke Reptil. 
X, Screenshot ©DestaPANdo Tamaulipas

200 Kilogramm 

Mit etwa 200 Kilogramm verstopfte das dicke Reptil doch tatsächlich die Stadt-Kanalisation und sorgte bei den Beamten für ordentliche Angstschreie in dem "Der dritte Mann"-Szenario. Zumindest bis die Schnauze des drei Meter langen Tieres temporär zugebunden gewesen war. Experten sorgten natürlich dafür, dass das Reptil aus dem Abwassersystem geholt und wieder in seine natürliche Umgebung abseits der Stadt gebracht wurde. Bleibt zu hoffen, dass die Gefahrenzulage bei den Kanalarbeitern auch dementsprechend hoch ausfiel. 

red
Akt.