People

"Du Hund": Capital Bra beleidigt Bushido ganz übel

Nach seinem Angriff gegen Arafat Abou-Chaker holt Capital Bra nun auch zum Schlag gegen seinen ehemaligen Kollegen aus.

David Slomo
Capital Bra und Bushido werden keine Freunde mehr.
Capital Bra und Bushido werden keine Freunde mehr.
Instagram

Er war Fan, dann war er Musik-Partner, mittlerweile sind sie bitter verfeindet. Capital Bra und Bushido werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Über die genauen Gründe wurde nie geredet. Bushido selbst wisse laut Interviews noch immer noch nicht genau, wieso es zum Bruch der beiden Rapper kam.

Grobe Attacken in der Rap-Szene

Klar ist aber, dass es wohl nie mehr eine Zusammenarbeit der beiden geben wird. Das macht nun auch eine Story von Capital Bra deutlich. Darin zoomt der Musiker ganz nah auf ein Plakat für eine Bank-Werbung. Dabei ruft er: "Digga, mach Bushido jetzt Call-Center oder was?" Danach fängt er an hämisch zu lachen. Als wäre das nicht genug, wirft er noch ein "Du Hund" hinterher. Ganz übel!

Zuvor schoss er in einem Rap-Part gegen Arafat Abou-Chaker. So heißt es im Refrain seines neuen Songs: "Komm, ich f*ck euch, egal wie ihr mit Nachnamen heißt". Eine ganz klare Anspielung auf den berüchtigten Namen Abou-Chaker, der nicht nur in Berlin Angst und Schrecken verbreitet.

1/4
Gehe zur Galerie
    Plötzlich stand die Kühlbox vor dem Büro.
    Plötzlich stand die Kühlbox vor dem Büro.
    Sabine Hertel
    Mehr zum Thema
    An der Unterhaltung teilnehmen