Leser

"Du Pfosten!" – Wiener pickt Wut-Brief auf Moped

Ein Moped-Lenker stellte sein Gefährt in der Wiener Donaustadt quer auf einem Parkplatz ab und bekam sofort die Wut eines Anrainers zu spüren.

Maxim Zdziarski
1/4
Gehe zur Galerie
    Das kleine Motorrad sorgt für Ärger in der Donaustadt.
    Das kleine Motorrad sorgt für Ärger in der Donaustadt.
    Leserreporter Steven

    In Wien sind Parkplätze eine Rarität, besonders in dicht besiedelten Wohngebieten ist die Suche nach einem Stellplatz für viele Autofahrer eine nervenaufreibende Tätigkeit. In der Dumreichergasse in Donaustadt entschloss sich ein Mopedfahrer am Montagabend seinen Roller quer auf einen Parkplatz abzustellen.

    Ein Anrainer war von der Aktion offensichtlich derart verärgert, dass er kurzerhand beschloss den verschwenderischen Stellplatz-Rowdy eine Botschaft zu hinterlassen. "Wie kann man nur so beschissen mit einem Motorrad parken? Ab in die Fahrschule mit dir du Pfosten", so der Tenor der Nachricht. Ob sich der Moped-Lenker künftig anders hinstellen wird, bleibt fraglich.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema