Dua Lipa macht Versace-Laufsteg zu ihrer neuen Bühne

Dua Lipa heizte am Laufsteg von Versace ordentlich ein.
Dua Lipa heizte am Laufsteg von Versace ordentlich ein.MARCO BERTORELLO / AFP / picturedesk.com
Im Rahmen der Mailänder Fashion Week gab Superstar Dua Lipa ihr Laufsteg-Debüt. Neben Naomi Campbell und Gigi Hadid lief sie für Versace.

Vor sechs Jahren wurde sie mit ihrer Stimme über Nacht zum Superstar. Jetzt erobert die 26-Jährige auch noch den Laufsteg: Während der Mailänder Fashion Week gab Dua Lipa ihr Catwalk-Debüt für Versace

Neben Laufsteg-Profis wie Gigi Hadid, Irina Shayk, Stella Maxwell und sogar Naomi Campbell lieferte die Sängerin gar keine schlechte Performance ab. Ebenfalls für Aufsehen sorgte auch wieder Lourdes, die Tochter von Madonna.

 Madonnas Tochter Lourdes posiert für Rihanna im Lack-BH >>>

Modelerfahrungen und Muse

Vermutlich halfen ihr dabei ihre Erfahrungen als Model mit gerade einmal 15 Jahren. Außerdem scheinen der pinkfarbene Zweiteiler im Metal-Mash-Look und die schwarze Business-Kreation mit Cut-outs wie für sie geschaffen. Kein Wunder, schließlich gilt seit einigen Jahren als Muse von Versace und wird immer wieder in den Designs des italienischen Luxushauses gesehen. Zuletzt bei den Grammys 2021in einem schimmernden Schmetterlingskleid.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
Donatella VersaceModeDua LipaMadonnaFashion WeekGigi Hadid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen