Leser

"Dumme Sau" – Wiener hinterlässt Wut-Brief auf Mercedes

Für einen echten Hingucker in der Millennium City-Tiefgarage sorgte am Mittwochabend eine böse Nachricht auf der Windschutzscheibe eines Mercedes.

Natalia Anders
Obwohl der genug freie Parkplätze gegeben hätte, stellte ein Wiener Mallbesucher seinen Wagen falsch ab
Obwohl der genug freie Parkplätze gegeben hätte, stellte ein Wiener Mallbesucher seinen Wagen falsch ab
Leserreporter

Richtig einparken muss gelernt sein! "Heute"-Leserreporterin Tanja* (Name von der Redaktion geändert) war am Mittwoch gegen 19.00 Uhr nach einem erfolgreichen Shopping-Trip in der Wiener Millennium City gerade am Weg zu ihrem Auto, als sie auf einen ungewöhnlich eingeparkten weißen Mercedes aufmerksam wurde. Der Wagen schaute nämlich aus der Parklücke hinaus und erschwerte dem Auto rechts neben ihm die Ausfahrt. "Es gab mehr als genug freie Parkplätze. Warum der Fahrer seinen Wagen so einparkte, kann ich nicht nachvollziehen", so die Wienerin im Gespräch mit der Redaktion.

Wut-Brief eingeklemmt auf Windschutzscheibe

Der Einparkstil des Mercedesfahrers gefiel scheinbar auch einem anderen Shopper nicht. Dieser hinterließ dem Wiener daher eine Wut-Nachricht auf der Windschutzscheibe. Den Zettel zierte die kurze Message: "Dumme Sau". Obwohl Tanja das Einparkmanöver ebenfalls störte, kann sie nicht nachvollziehen, weshalb der Unbekannte dem Autobesitzer einen solch vulgären Brief hinterlassen musste.

Folge "Heute" jetzt in den sozialen Netzwerken!
➤ Facebook
➤ Instagram
➤ TikTok
➤ Twitter
➤ YouTube

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/272
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter