Leser

Wiener findet Hassbrief und Kondome auf Autoscheibe

Sonntagnachmittag wurde ein Wiener PKW-Fahrer in der Donaustadt böse überrascht. Auf seiner Windschutzscheibe stand diese Nachricht.

Natalia Anders
Teilen
Böse Überraschung für den Wiener Autofahrer
Böse Überraschung für den Wiener Autofahrer
Leserreporter

Er war gerade am Weg zu seinem geparkten Wagen in der Erzherzog-Karl-Straße, als er plötzlich eine Packung Kondome und diesen obszönen Brief auf seiner Windschutzscheibe fand: "Du dummer Hu***s***. Bitte benutze das hier beim Sex" – stand auf einem handgeschriebenen Zettel. Völlig fassungslos und baff von der beleidigenden Nachricht schickte der "Heute"-Leser der Redaktion ein Foto der Windschutzscheibe seines VW Golfs zu. 

"Ich habe nicht einmal falsch geparkt"

Wieso ein unbekannter Vandale beschlossen hat, ihm das freche Geschenk zu machen, weiß er nicht. Er hätte laut eigenen Angaben seinen PKW nicht einmal schief oder falsch abgestellt. Ob es sich um einen fiesen Halloween-Scherz handelte? Der Donaustädter wird die beleidigende Nachricht und die Packung Kondome jedenfalls nicht so schnell vergessen können. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema