Dutzende Ratten flüchten aus Müllwagen in Wien

Das Video geht derzeit in den sozialen Medien viral.
Das Video geht derzeit in den sozialen Medien viral.Leserreporter
Dutzende Ratten wurden in der Wiener Brigittenau in den Mistwagen der MA 48 befördert. Kurz darauf sprangen sie panisch heraus, um sich zu retten.

Mitarbeiter der MA 48 erleben in ihrem Alltag allerhand kuriose Sachen. In der Othmargasse in Brigittenau waren sie auf ihrer wöchentlichen Runde allerdings dann doch ziemlich überrascht, als plötzlich dutzende Ratten aus dem Müllwagen sprangen. Einer der "48er" filmte die Szenen und teilte das Video in den sozialen Medien – seitdem geht es viral. 

Ratten flüchteten panisch

Die Nagetiere dürften es sich zuvor in der Mülltonne gemütlich gemacht haben. Als sie allerdings merkten, dass sie nun verladen werden, sprangen sie regelrecht aus dem Fahrzeug und ergriffen schlagartig die Flucht. Völlig panisch liefen die Tiere in alle Richtungen. Sogar die Müllmänner waren von der Anzahl der Ratten überrascht: "Bist du narrisch? Sowas hob i no net erlebt, so vü." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienBrigittenau

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen