Arzl im Pitztal

E-Bike am Bahnhof gestohlen – Polizei bittet um Hinweis

Ein unbekannter Täter hat am Dienstag ein abgesperrtes E-Bike am Bahnhof Imst-Pitztal gestohlen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.
André Wilding
26.03.2025, 07:42
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein bisher unbekannter Täter stahl am Dienstag zwischen 05.00 Uhr und 19.40 Uhr ein E-Bike am Bahnhof Imst-Pitztal.

Mit Zahlenschloss abgesperrt

Das schwarze E-Bike wurde vom Geschädigten mittels Zahlenschloss abgesperrt und am Bahnhof Imst-Pitztal abgestellt.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Durch den Diebstahl entstand ein Schaden in der Höhe eines mittleren vierstelligen Eurobetrages.

Kontaktadresse

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Imst unter der Telefonnummer 059133/7100 erbeten.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 26.03.2025, 08:38, 26.03.2025, 07:42
Jetzt E-Paper lesen