Oberösterreich

E-Biker (70) von Lok überrollt – tot

Tragischer Unfall in Ottensheim! Ein 70-jähriger E-Biker wurde von einer Lok überrollt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.  

Für den Pensionisten kam jede Hilfe zu spät.
Für den Pensionisten kam jede Hilfe zu spät.
Matthias Lauber

Ein tragischer Unfall forderte am Dienstag in Oberösterreich ein Menschenleben: Der Pensionist dürfte in seinem Heimatbezirk beim Bahnübergang Niederottensheim ein Rotlicht übersehen haben.

1/4
Gehe zur Galerie
    Der Mann dürfte ein Rotlicht übersehen haben.
    Der Mann dürfte ein Rotlicht übersehen haben.
    Matthias Lauber

    Er war mit seinem Fahrrad gegen 14.30 Uhr gerade auf der Linzer Straße unterwegs, als er die Schienen überqueren wollte. Dabei kam es zu dem fatalen Unfall.

    Der Mann wurde von einer Lock erfasst und überrollt. Er verstarb noch an der Unfallstelle, gab die Polizei bekannt.

    Die Feuerwehr stand im Einsatz, um einen Sichtschutz zu errichten. Der Bahnübergang war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
      ATV