Life

Echte Blüte in Lipgloss: Video zum Österreich-Start

Die innovative Beauty-Marke Kailijumei kommt nach Österreich. Der Lipgloss ist exklusiv bei Cosmeterie.com erhältlich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Nachdem bereits der transparente Lippenstift der Marke einen Hype bei uns erzeugt hat, ist der Lipgloss von Kailijumei jetzt auch bei uns erhältlich", freut sich "Cosmeterie"-Gründerin Sophie Ryba.

Beauty-Produkte mit dem gewissen Etwas kommen von Asien zu uns und sorgen für einen Wow-Faktor beim Mädelsabend.

Der durchsichtige Lipgloss bleibt allerdings auf den Lippen nicht transparent, sondern entwickelte eine zarte Farbe, die sich nach dem körpereigenen ph-Wert bildet!

Das ist auch beim Lippenstift der Fall.

Im Set enthalten, ist ein zweiter, längerer Applikator, der es möglich macht den gesamten Inhalt des Gloss aus dem Behälter zu bekommen, wenn er einmal leer werden sollte. Die echte Blumen, die am Ende des Behälters "eingepflanzt" wurde, sieht mit den kleinen Goldpartikel, die sie umschweben, märchenhaft aus. Erinnert an die Rose aus "Die Schöne & das Biest"!

Genauso detailverliebt wie der Inhalt, ist die Verpackung.

Mit einem "Wackelbild" werden exotische Blüten dreidimensional und sehen unglaublich echt aus.

Die Lippenpflege-Produkte sind nicht an Tieren getestet.

Der Versand startet am 1.2.2018. Das Produkt kostet 19,90 Euro. (mia )

Mehr zum Thema