Gigantischer Ed Sheeran legt Moskau lahm

Eine 5 Meter große Statue des britischen Superstars ("Shape Of You") sorgt im Moskauer Gorky Park für Furore.
Die Statue zeigt den rothaarigen Sänger und Songwriter, der am Freitag ein Konzert in Russlands Hauptstadt spielt, lässig auf der Seite liegend in einem weißend Graffiti-Shirt, roten Radlerhosen und weißen Sportsocken. Seine blauen Augen sind hinter einem Paar schwarzer Fliegerbrillen versteckt, seine Arme mit bunten Tattoos verziert.



Wer die 5-Meter-lange Statue gebaut hat, ist unklar. Ebenso, was Ed Sheeran davon hält.



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ed Sheeran hat letzten Freitag sein viertes Solo-Album, "No.6 Collaborations Project", veröffentlicht. Darauf finden sich Zusammenarbeiten mit u.a. Justin Bieber, Camila Cabello, Eminem und Bruno Mars.



Außerdem ist Ed Sheeran auch gerade in seiner ersten Kino-Hauptrollezu sehen. In der Musikkomödie "Yesterday" des britischen Regisseurs Danny Boyle spielt der 28-Jährige kurzerhand - sich selbst.



(jd)

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
MoskauNewsMusikMusikEd Sheeran

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren