Ehe-Drama! Melanie Müller bricht im TV in Tränen aus

Melanie Müller
Melanie MüllerSat.1
In der "Sat.1"-Sendung "Promi Big Brother" brach Melanie Müller in Tränen aus. Der Grund: In ihrer Ehe kriselt es.

Am Donnerstagabend sah man Melanie Müller bei "Promi Big Brother" auf "Sat.1" ungewohnt ernst. Die Ballermann-Sängerin, die bisher immer als Frohnatur auftrat, bekam einen Gefühlsausbruch. Auslöser war eine Aufgabe, die die Bewohner verschiedene Wünsche an das Universum formulieren ließ.

Melanie Müllers Mann nach OP: "Will dich nicht sehen"

"Ich arbeite zu viel und nehme mir nicht Zeit für mich selbst und nicht Zeit für meine Familie", sagte die 33-Jährige unter Tränen. "Du musst nicht immer die starke Melanie Müller sein. Dass du gerade weinst, das ist Stärke, keine Schwäche", tröstete Schauspieler Danny Liedtke.

Nächste Station: Trennung?

In der Ehe mit Mike Blümer soll es heftig kriseln, sogar eine Trennung steht im Raum, wie "Bild" wissen will. Die Ursache dafür sieht Melanie Müller zum großen Teil bei sich selbst: "Ich habe den Punkt verpasst, die Kurve zu kriegen und ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe. Ich wünsche mir einfach, dass er unserer Ehe noch ‘ne Chance gibt".

"Wir haben uns nicht im Guten oder Reinen getrennt, bevor ich hier rein bin. Das ist ein wunder Punkt, und das sollte eigentlich gar nicht hier stattfinden. Ich weiß ja gar nicht, ob er die Sendung hier guckt. Wir haben uns in der letzten Zeit sehr viel gestritten", so Müller.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Melanie MüllerSat1

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen