People

Melanie Müllers Mann nach OP: "Will dich nicht sehen"

Bei Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike läuft derzeit gar nichts rund. Ihr fehlen die Jobs, er musste sich einer gefährlichen OP unterziehen.

Teilen
Melanie Müller mit Ehemann Mike Blümer
Melanie Müller mit Ehemann Mike Blümer
Imago Images

Melanie Müllers Ehemann Mike musste sich einer komplizierte Operation am Rückenmark unterziehen. "Das ist für mich eine heftige OP. Ich habe Angst. Wenn da was schiefläuft, dann war es das", sagte die 33-Jährige im RTL-Interview vor dem Eingriff. Nach der Operation dann der Schock – "Er hat mir gesagt, er will seine Ruhe und mich nicht sehen", so der Ballermann-Star.

1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    "Es läuft gerade nicht so rund", erzählte sie "RTL". Für den Ehe-Ärger macht Melanie vor allem Corona verantwortlich – und sich selbst. "Ich glaube, ich habe meinem Mann zehn Jahre Lebenszeit geraubt. Mir fehlt einfach die Bühne. Ich habe verdammt viel Energie in mir und die muss raus! Und das lasse ich dann an ihm aus".

    Immerhin: den Eingriff hat Mike gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung.

    Mehr zum Thema