Life

Ehepaar kündigt Schwangerschaft mit Horrorfilm-Trail...

Heute Redaktion
Teilen

Wie teilt man seinen Freunden und Verwandten am besten mit, dass man ein Kind erwartet? Ein US-Ehepaar fand, dass das freudige Ereignis am besten mit einem Horrorfilm-Trailer gewürdigt wird. Der ziemlich gut gemachte Clip wurde auf Youtube sofort zum Hit.

Das erste gemeinsame Kind ist für jedes Ehepaar ein riesiges Ereignis. Die freudige Nachricht, dass man bald Eltern wird will da natürlich ordentlich zelebriert werden. Ein US-Paar ließ sich etwas äußerst Außergewöhnliches einfallen: Sie präsentieren das "Wir sind schwanger!" als gruseligen Horrorfilm-Trailer.

Judy und Gavin Holt sind nicht nur frisch verheiratet und werdende Eltern, sondern offenbar auch ziemliche Horror-Fans. Die beiden, die , hat sich ordentlich ins Zeug gelegt. Der atmosphärische Trailer kann locker mit so manchem Hollywood-Gruselfilm à la "Paranormal Activity" mithalten.

Zu ominöser Musikuntermalung setzen die beiden ihr gemeinsames Heim gruselig in Szene. "Ich spüre, wie es in mir wächst", sagt Judy unheilsvoll. In einer Szene rinnt aus dem Nichts eine rote Flüssigkeit von einem Spiegel herab, die sich später als Nahrungsbrei für Schwangere herausstellt. Der Trailer endet mit der Ankündigung "Baby Holt - März 2016".