People

"Ein absolutes No-Go": Wendler weist Manager zurecht 

Markus Krampe sagte in einem Interview, dass Michael Wendler dringend professionelle Hilfe braucht. Der Schlagerbarde ist entsetzt! 

Heute Redaktion
Teilen
Michael Wendler und sein Manager
Michael Wendler und sein Manager
imago images, TVNow

Nachdem wirren Verschwörungsvideo von Michael Wendler äußerte sich sein Manager zu der Situation. Mehrmals erklärte Markus Krampe in TV-Gesprächen, dass er sich große Sorgen um den Schlagersänger mache. Seiner Meinung nach sei der 48-Jährige krank und brauche dringend professionelle Hilfe

"Er hat sich unglücklich zu meiner Person geäußert"

Wendler zeigt sich schockiert über die Aussagen von Krampe. Er wies ihn nun zurecht, wie er laut "Bild" in seiner Telegram-Gruppe berichtete: "Ich habe gestern ein langes Gespräch mit meinem Manager geführt. Der sich sehr unglücklich, wie ich finde, bei Oliver Pocher zu meiner Person geäußert hat. (...)".

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot

    Krampe soll in Pochers Show nochmal auftreten

    Er erklärt weiter: "Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass es ein No-Go war, mich als verrückt zu bezeichnen. Er sieht das auch ein und teilt nicht alle Meinungen, die ich vertrete." Die beiden sollen sich darauf geeinigt haben, dass Krampe sich am Donnerstag erneut bei Oliver Pocher dazu äußert. "Ich schaue auch genau hin, was er dort sagt und wie er sich positioniert", droht Wendler. 

    1/31
    Gehe zur Galerie
      Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
      Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
      TVNow