Ein Auge, aber vier Ohren - Kater bezaubert Instagram

Kater "Frankie" hat nur ein Auge - aber vier Ohren.
Kater "Frankie" hat nur ein Auge - aber vier Ohren.Screenshot Instagram©frank_n_kitten
Unter einem Einfamilienhaus in Australien entdecken die Bewohner ein sehr besonderes Kätzchen. "Frankie" besitzt zwar nur ein Auge, aber vier Ohren.

Katzen suchen sich für die Aufzucht ihrer Jungen manchmal ziemlich seltsame Orte aus. In Australien wurden einige Kitten unter einem Einfamilienhaus entdeckt - eines der Kätzchen stach mit einem besonderen Merkmal hervor: Vier Ohren.

Lesen Sie auch: Deshalb biss Schäferhund Mann in den Penis >>>

"Frankie" wie Frankenstein

Die Tierschutzorganisation "Geelong Animal Welfare Society" nahm sich dem Bündel kleiner Kätzchen an und richtete ihre größte Aufmerksamkeit, dem kleinen Kater "Frankie", der ein infiziertes Auge hatte, dass operativ entfernt werden musste. Damit sich das besondere Katerchen mit den vier Ohren bestmöglich erholen konnte, wurde er in die Obhut der Pflege"mama" Georgi gegeben, die sich rührend um den kleinen Kerl kümmerte.

Insta-Cat

Nachdem noch einige "Baustellen" am kleinen "Frankie" - wie seine Zähne - behandelt werden mussten, konnte auch festgestellt werden, dass es sich bei seinen vier Ohren um ein genetisches Problem handelt. Sein Pflegefrauchen allerdings, verliebte sich so sehr in den verschmusten Kater, dass er als erstes Pflegekind von insgesamt 80 Katzen von ihr selbst adoptiert wurde. Seither ist "Frankie" ein richtiger Instagram-Star geworden und bezaubert Menschen weltweit mit seinen vier Ohren.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
KatzeInstagramAustralienHaustiereTierschutzGenetik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen