Life

Ein Eldorado für Beauty-Fans!

Heute Redaktion
Teilen

Von vier heimischen Beautybloggern initiiert, fand der Beautyflohmarkt vergangenes Wochenende bereits zum vierten Mal statt. An Board des Badeschiffs konnte man sich auf zwei Decks durch abertausende Beautyprodukte stöbern.

Beautyblogger sammeln mit vorliebe Kosmetika. Da passiert es zwangsläufig, dass Produkte unbenützt in den tiefen des Schminkschranks verschwinden. Jedoch beim Beautflohmarkt wechselten Produkte von Chanel und Co ihren Besitzer, um zukünftig zum Einsatz zu kommen.

„Wir freuen uns, dass der Beautflohmarkt Wien so gut angenommen wird – der Ansturm auf die Veranstaltung hat uns begeistert!“ so Claudia Gologranc, eine der vier Organisatorinnen. Vor allem für Nagellack Fans war dies ein Paradies. Unterschiedlichste Farbnuancen und längst vergriffene Limited Editions konnten hier erstanden werden. Erstmalig gab es beim vierten Beautflohmarkt auch Fashion-Stände von ausgewählten Modebloggern. Ratsam war es jedoch früh genug zu kommen, denn der Andrang war enorm. Mehr Eindrücke zum Beautflohmarkt finden Sie in unserer Fotogalerie.