Klum, Westwick und Swanepoel

Ein Hauch von Hollywood in der Wiener Staatsoper

Ein Serien-Star und ein zwei Models sorgten in der Loge von Swarovski für Hollywood-Momente in der Staatsoper.
Heute Entertainment
28.02.2025, 17:24

Was für ein Star-Auflauf beim Opernball 2025! In der Wiener Staatsoper gaben sich gestern Abend internationale Celebrities, heimische Promis und Society-Größen die Klinke in die Hand – und sorgten für ordentlich Blitzlichtgewitter.

Mit nur 20 Jahren ist Leni Klum längst ein Fixstern am Promi-Himmel – und bewies am Opernball einmal mehr, dass sie Fashion im Blut hat. In einer Robe von Roland Mouret zog sie alle Blicke auf sich. Nachdem sie sich mit einer der Debütantinnen an den Walzer wagte und diesen auch großartig meisterte, verließ den Ball um 23:40. Leni versicherte aber, dass sie einen tollen Abend und viel Spaß hatte.

Für internationales Serien-Flair sorgte "Gossip Girl"-Star Ed Westwick. Der britische Schauspieler bewies Stilgefühl und machte im Frack eine gute Figur in der Loge von Swarovski in der auch "Victoria’s-Secret"-Engel Candice Swanepoel für Hollywood-Flair sorgte.

Deutsche Stars zeigten sich bodenständig

Die gebürtige Kärntnerin Amria Aly reiste aus ihrer Wahlheimat Köln nach Wien. Gemeinsam mit Franziska Knuppe war sie bereits auf der Feststiege ein begehrtes Objekt für die Fotografen. Bodenständig mischten sich die beiden Stars allerdings auch unter die andren Gäste und feierten bis spät in die Nacht.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 28.02.2025, 17:31, 28.02.2025, 17:24
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite