Wintersport

Ein Mädchen! Bode Miller jubelt über das achte Kind

Der Storch im Anflug auf das Haus einer Ski-Ikone! Bode Miller und Gattin Morgan Beck erwarten ihr achtes Kind - und verraten das Geschlecht.

Heute Redaktion
Teilen
Bode Miller feiert mit seiner Familie das achte Kind.
Bode Miller feiert mit seiner Familie das achte Kind.
Instagram

"Es ist ein Mädchen", jubelt Miller-Gattin Beck auf Instagram. "Es gibt keine Worte, um diesen Moment zu beschreiben. Mein Herz fließt über mit Freude und wir sind so glücklich, unser kleines Mädchen im November in unserer Familie willkommen zu heißen."

Die US-Ski-Ikone feierte mit seiner Familie auch schon eine "Gender Reveal"-Party mit Konfettiregen. Aus früheren Beziehungen hat Miller Tochter Neesyn (13) und Sohn Samuel (8). Mit Morgan Beck hat er die Söhne Edward Nash Skan (6) und Easton Vaughn Rek (2). Im November 2019 wurden die  Zwillinge Aksel und Asher (1) geboren.

Doch in der Vergangenheit gab es für die Großfamilie auch einen schweren Schicksalsschlag. Im August 2018 ertrank ihre damals zweijährige Tochter Emeline im Swimming-Pool der Nachbarn.

1/40
Gehe zur Galerie
    Die Ski-Saison der Damen 2020/21 in Bildern
    Die Ski-Saison der Damen 2020/21 in Bildern
    gepa-pictures.com