Wildtiere

Ein trainiertes Streifenhörnchen verzaubert Instagram

Was für ein putziges Kerlchen! Streifenhörnchen "Charlie" trickst um die Nuss besser, als so mancher Hund und steigt in den Instagram-Olymp auf.

Christine Kaltenecker
Teilen
Das ist Streifenhörnchen Charlie. Er ist verfressen, folgsam und ein Instagram-Sternchen.
Das ist Streifenhörnchen Charlie. Er ist verfressen, folgsam und ein Instagram-Sternchen.
Screenshot Instagram©Charlie the cipmunk

Frauchen Borjana Anicin-Dragosavac kennt Streifenhörnchen "Charlie" nun schon drei Jahre. Das niedliche Kerlchen tauchte plötzlich im Garten ihrer Eltern auf und Borjana erlangte mit viel Geduld und leckeren Erdnüssen und Mandeln schon bald das Vertrauen des Hörnchens. Mittlerweile greift "Charlie" schon tief in die Trickkiste, um seine sorgfältig ausgewählten Nüsse zu erhalten: Er kommt auf Zuruf, wartet auf das "Okay" für die Nuss, gibt Küsschen und vieles mehr. 

Die kurzen Clips von "Charlie" auf TikTok und Instagram bezaubern und rechtfertigen die über 50.000 Follower. Überzeuge dich am besten selbst und beobachte den süßen Nager, wie er sich eine Nuss nach der anderen in seine pelzigen Bäckchen schiebt. Herzig!