People

Einarsson legt sich auf TikTok mit Gabalier an

Im "Heute"-Talk spricht Thorsteinn Einarsson über sein neues, sehr autobiografisches Album und seine Outfitwahl als "Starmania"-Gastjuror.

Heute Redaktion
Teilen
Ent-hemd: Einarsson mit Kandidatin Bogusch
Ent-hemd: Einarsson mit Kandidatin Bogusch
ORF

Sänger Thorsteinn Einarsson (26) bringt am Freitag sein neues Album "EINARSSON." (ja, in Großbuchstaben) heraus. Doch bevor er davon erzählen konnte, musste er am Dienstag zunächst etwas anderes erklären – nämlich sein auffälliges "Louis Vuitton"-Hemd, das er als "Starmania"- Gastjuror anhatte. Doch das gute Stück gehört gar nicht ihm, wie er gestand: "Das hat mir ein Freund vor dem Auftritt geborgt. Sieht doch mega aus, oder?" Ein echter Freund…

Geschmackvoller ist sein neues Album: "Es ist sehr autobiografisch, ich verarbeite die schweren Phasen in meinem Leben, als ich unter Depressionen, Angststörungen und einer Fernbeziehung litt. Ich musste es mir einfach von der Seele schreiben und es geht mir ja jetzt gut", so Einarsson.

Gabalier-Parodie

So gut, dass er sich sogar mit Andreas Gabalier (37) "anlegte", als er ihn auf seinem TikTok-Channel parodierte. Gabalier hat das sogar mit "So singe ich ja gar nicht" kommentiert…

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media