Tv

"Einfach wild" – Katja Burkard verblüfft Zuschauer

RTL-Moderatorin Katja Burkard versteckte sich hinter dem Brokkoli-Kostüm bei "The Masked Singer". Im Netz sorgt das für Lacher.

Heute Redaktion
Katja Burkard machte bie e
Katja Burkard machte bie e
RTL

Damit haben die Zuseher von "The Masked Singer" wohl nicht gerechnet! RTL-Legende Katja Burkard lüftete am Samstagabend die Maske vom Brokkoli. Ihre größte Herausforderung war das Singen, verrät sie nach der Demaskierung.

Katja ist "traurig"

Aber sie nahm diese Aufgabe ernst: "Ich habe, wann immer es ging, gesungen. [...] Ich habe [meinen Song] immer beim Joggen gehört." Spaß gemacht habe es jedenfalls: "Es war einfach der Wahnsinn. Ich finde es toll, mal wieder aus meiner Komfortzone rauszukommen und was Neues zu lernen. Eine fantastische Reise – schade, dass sie schon zu Ende ist", bedauert die Moderatorin nach der Demaskierung. Sie fände es "wirklich traurig", betont sie.

1/7
Gehe zur Galerie
    Auch diese Frage sorgte für Erheiterung im Netz.
    Auch diese Frage sorgte für Erheiterung im Netz.
    RTL screenshot/TVNow

    So reagieren die Zuschauer

    Im Netz sorgte die Enthüllung in der Show für Lacher. Die Zuschauer kommentieren unter anderem: "Die muss man immerhin nicht googeln" und "Katja Burkard auf Pro7 zu sehen, ist einfach wild".

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema