Hinweise erbeten

Eingangstür von Supermarkt mit Stein eingeschlagen

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Sonntag die Eingangstür zu einem Lebensmittelgeschäft in Villach mit einem Stein zerschmettert.

Andre Wilding
Eingangstür von Supermarkt mit Stein eingeschlagen
Die Eingangstür des Geschäfts wurde schwer beschädigt.
Getty Images (Symbolbild)

In der Italienerstraße in Villach schlugen bisher unbekannte Täter in der Nacht auf Sonntag mit einem Straßenrandstein die Eingangstüre zu einem Lebensmittelgeschäft ein.

Der Stein kam im Inneren des Geschäftes zum Liegen. Es erfolgte laut Polizei Kärnten kein Einbruch. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Polizei sucht Zeugen

Es gibt aktuell keinen Täterhinweis, Zeugen werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Hauptplatz unter der Telefonnummer 059133-2292 in Verbindung zu setzen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS
    wil
    Akt.