Ärger im Gänsehäufel

Ekel-Alarm in Bad! Betrunkener entblößt sich vor allen

In einem Wiener Bad erlebten unzählige Badegäste am Samstag eine Festnahme. Ein Mann trank offensichtlich zu viel, randalierte und entblößte sich.
Robert Cajic
17.08.2025, 21:22
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Spektakuläre Festnahme statt erholsamen Momenten! Einsatzkräfte der Polizei rückten am Samstagnachmittag in das Strandbad Gänsehäufel in Wien-Floridsdorf aus. In alkoholisiertem Zustand soll ein Badegast vor Ort randaliert haben und seine Badehose heruntergezogen haben.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

Der 35-jährige Österreicher soll dabei sein Geschlechtsteil vor den übrigen Badegästen entblößt haben. Zwei Männer fixierten den tobenden Mann bis zum Eintreffen der Polizei. Dann wurde der Rowdy abgeführt, wie ein Leserreporter-Video zeigt.

Bei dem Mann wurde eine Alkoholisierung von 1,2 Promille festgestellt. In weiterer Folge wurde der Mann festgenommen.

{title && {title} } rca, {title && {title} } 17.08.2025, 21:22
Weitere Storys
Jetzt Abendausgabe lesen