Ekel-Fund in Crispy-Chicken-Burger sorgt für Aufsehen

Am Sonntag sehnte sich Leserreporter Mariusz nach einem saftigen Chicken-Burger. Doch beim Anblick des Fast-Foods stockte dem Wiener schnell der Atem.

"Heute"-Leserreporter Mariusz befand sich am Sonntag im 22. Wiener Gemeindebezirk und hielt an der Filiale eines Fast-Food-Riesen, um sich mit einem ihrer Menüs zu stärken. Doch anstatt seinen Magen zu füllen, strapazierte der Chicken-Burger-Einkauf die Nerven des Wieners, denn: Schimmelbefall und brauner Salat verdarben dem Wiener den Hunger.

Wiener kehrte wutentbrannt in Burger-Lokal zurück

Auf dem Weg nach Hause machte Mariusz einen kurzen Boxenstopp bei einem Fast-Food-Lokal. Der lange ersehnte Burger-Genuss entwickelte sich jedoch schnell zum Albtraum. Beim Versuch, in den eben erst gekauften Crispy-Chicken-Burger zu beißen, sah Mariusz Schimmelspuren auf dem Brot und nahm daraufhin das Fleischlaibchen sowie die Brötchen genauestens unter die Lupe. Und siehe da: Neben den Schimmelflecken entdeckte der Wiener auch Salat, der seine frische grünliche Farbe anscheinend schon längst verloren hatte.

Enttäuscht düste der Wiener in Begleitung eines Freundes, der ebenfalls mit ihm speiste, in die Filiale in der Donaustadt zurück und stellte die Angestellten zur Rede. "Nach großem Hunger und Lust nach einem Menü wurden wir schnell enttäuscht. Wir zeigten den Mitarbeitern, was sie verkaufen – die waren darüber begeistert!", wütete Mariusz ironisch im Gespräch mit "Heute".

Wiener bekam Geld zurück, ist trotzdem enttäuscht

Laut des Wieners sah sich für die offensichtlich abgelaufenen Lebensmitteln innerhalb des Fast-Food-Lokales niemand verantwortlich. Er bekam zwar sein Geld für die von Schimmel befallene Nahrung zurück, doch zufrieden zeigte sich Mariusz am Tag darauf keineswegs: "Fast alle Mitarbeiter sahen mir nur neugierig zu, keiner hat sich entschuldigt".

Auch auf seinem Instagram-Profil ließ der stets treue Fast-Food-Kunde seinem Frust über den Einkauf freien Lauf. Das "leckere Schimmelbrötchen" und "die Frische" des Salates wird Mariusz wohl länger nicht mehr aus dem Kopf bekommen ...

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account rca Time| Akt:
CommunityLeserWienDonaustadtBurger KingEssen

ThemaWeiterlesen