Leser

Eklig! Fliegen bevölkern Pizza-Schifferl in Supermarkt

Wie grauslich ist das denn? In einem Wiener Supermarkt entdeckte ein "Heute"-Leserreporter unzählige Fliegen auf den Gebäckstücken herumkrabbeln.

Rhea Schlager
Teilen
Ekelalarm in einem Wiener Supermarkt!
Ekelalarm in einem Wiener Supermarkt!
Leserreporter

In einem Supermarkt in der Marxergasse in Wien-Landstraße konnte Leser Pavol seinen Augen kaum trauen! "Ich hab grad ein Foto von den Fliegen gemacht, die auf dem Gebäck herumkrabbel", erklärte er im Gespräch mit "Heute". "Das ist doch grauslich!"

Auf dem Video und auch auf dem mitgeschickten Foto sind tatsächlich mindestens zwölf Fliegen zu erkennen, die sich auf den sogenannten "Italienischen Pizza-Schifferl" tummeln, die vom Supermarkt verkauft werden. Unhygienisch ist das allemal, denn einige Fliegenarten verbringen Teile ihres Lebenszyklus in Fleisch, Kot oder verwesendem organischen Material.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!