Elena Miras will Wendler-Bombe platzen lassen

Neben Ekelprüfungen zählt spektakulärer Promi-Tratsch zu den wichtigsten Exportartikeln aus dem RTL-Dschungelcamp.
Wenn es Nacht wird im Camp, dann öffnen viele Kandidaten ihre Herzen - oder ihre Tratschmäuler. So passiert das erwartungsgemäß auch im heurigen Dschungelcamp. Gesprächsthema Nummer 1 ist wegen der Teilnahme von Claudia Norberg ihre Trennung von Noch-Ehemann und Schlager-DJ Michael Wendler.



Die Betroffene selber steht der ganzen Angelegenheit nach fast zwei Jahren schon recht abgeklärt gegenüber. Auch der momentane Medienrummel wegen den "Playboy"-Fotos von Wendlers neuer Freundin Laura Müller lässt sie relativ kalt. Sie wünsche den beiden alles Gute und sei froh, wenn Michael glücklich ist, ließ sie in der ersten Dschungelcamp-Folge wissen.

Kleine, vielleicht auch größere Bombe

Doch stimmt das auch, fragen sich viele Zuschauer nach dem brisanten Gespräch, das Elena Miras und Danni Büchner am Samstag geführt haben. Elena kennt Laura und Michael aus ihrer gemeinsamen Zeit beim "Sommerhaus der Stars". Auch danach habe man den Kontakt nicht abreißen lassen. Und die 27-Jährige merkte kryptisch an, dass sie über brisante Informationen bezüglich der Trennung von Claudia und Michael verfügen würde.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


"Ich erzähle das nicht hier", erklärte Elena Miras danach im Dschungeltelefon. "Ich warte auf den Moment, wenn Claudia mir ihre Geschichte erzählt und dann kann ich ja meine Meinung dazu sagen und meine Informationen mitteilen! Ich stehe auf jeden Fall auf der Seite von Laura und Michael. Das wird eine kleine, vielleicht auch eine größere Bombe, die platzen wird. Es tickt schon". Hat sie wirklich etwas Wichtiges zu melden, oder steckt hinter der Ankündigung nur Kalkül, um sich so in der Gunst der Zuschauer zu halten?

Auf RTL kann man sich jeden Abend ab 22:15 Uhr ein Bild davon machen. Und darauf hoffen, dass die "kleine, vielleicht auch größere Bombe" platzen wird.

Dschungelcamp 2020 - Tag 1 (10.1.)



Das passierte an Tag 1...



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandStarsTVMichael Wendler

CommentCreated with Sketch.Kommentieren