Life

Elf Mädchen kämpfen um den Titel Miss Vienna

Heute Redaktion
Teilen

Die Kandidatinnen für den Miss-Vienna-Titel stellten sich am Samstagnachmittag im Einkaufcenter Riverside der Finalistinnenwahl. Elf Mädchen wurden auserkoren, am 20. März beim großen Finale in den Sofiensälen dabei zu sein.

Die Kandidatinnen für den Miss-Vienna-Titel stellten sich am der Finalistinnenwahl. Elf Mädchen wurden auserkoren, am 20. März beim großen Finale in den Sofiensälen dabei zu sein.

Unter den Augen von Mastermind Carmen Stamboli wurde in drei Wertungsläufen die Auswahl der Finalistinnen ermittelt. Zuerst im Einheits-Look mit schwarzen Leggings und T-Shirt, danach ganz sexy im Bikini und zuletzt fashionable im kurzen Kleid.

Für ein orientalisches Foto- Shooting wandelten die "Miss Vienna"-Finalistinnen auf den Spuren von Scheherazade: Umschmeichelt von Bauchtanz-Kostümen und geschminkt von Absolventinnen der (auf orientalisches Make-up spezialisierten) Schule von Azer Günnes verwandelten sie die Schauräume des Floor- Designers Omar Besim am Graben in einen Traum aus Tausendundeiner Nacht.

Finale am

Carolina Giuliana Giuliani, Katharina Nahlik, Lena Hubauer, Linda Weidenauer, Natalie Langwieder-Görner, Nicole Schreiber, Ruth Nafula Sakari, Samantha Salamon, Sonja Plöchl, Veronika Livia Oberer und Vina Aquarina Raka sind die glücklichen Mädchen, die den Sprung ins Finale geschafft haben.

(Profiboxer), Ossi Matic (Lucky Car), Barbara Beran (Designerin), Constanze Hanna (Trachtenmoden).

Für Auflockerung zwischen den Wertungsläufen sorgten die  Cheerleader "The Honeys" mit zwei aufregende Tanzperformances.

;