Enorme Rauchschwade verdunkelt Himmel in Simmering

In Wien-Simmering brannte es
In Wien-Simmering brannte esLeserreporter
In Wien-Simmering brannte es am Dienstagnachmittag. Rasch breitete sich eine kilometerweit sichtbare, enorme Rauchschwade am Himmel aus. 

Dunkle Rauchwolken sorgten am Dienstag für Verunsicherung bei einigen Wienerin. Zahlreiche Bilder und Videos von "Heute"-Leserreporter erreicht die "Heute"-Redaktion, auf denen die Rauchschwaden kilometerweit sichtbar sind. Der verursachende Brand war allerdings kein großer Einsatz.

Ein Pressesprecher der Wiener Feuerwehr berichtet gegenüber "Heute", auf einem Schrottplatz in Simmering habe Isoliermaterial gebrannt. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, es hab keine Verletzten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienSimmeringFeuerwehreinsatzFeuerwehrBrand

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen