Enthüllt ÖFB-Star Dragovic mit Posting neue Liebe?

Ist das die neue Frau an der Seite von Aleksandar Dragovic?
Ist das die neue Frau an der Seite von Aleksandar Dragovic?Gepa, Instagram
In seinem neuesten Instagram-Posting zeigt sich Aleksandar Dragovic in weiblicher Begleitung. Macht der ÖFB-Star damit seine Liebe öffentlich? 

Der Fußball--Star in Diensten von Roter Stern Belgrad hatte sich erst unmittelbar vor dem Beginn der Europameisterschaft von seiner Model-Freundin Marina Djordjevic getrennt. Nach mehr als fünf Jahren ging das Paar getrennte Wege. 

Nun scheint der mittlerweile 30-Jährige sein neues Liebes-Glück gefunden zu haben. Darauf deutet jedenfalls ein Instagram-Posting hin, das den Innenverteidiger in weiblicher Begleitung zeigt. 

Einen gefühlsschwangeren Text hatte der rot-weiß-rote Fußball-Star allerdings nichts zum Foto geschrieben, lediglich zwei Blumen-Emojis, ein Kleeblatt und ein Herz. Womöglich die Bestätigung der Liebes-Gerüchte. 

Bei der jungen Frau könnte es sich um Christina Jovanovic, laut Instagram-Profil eine aus Wien stammende Lehrerin, handeln. Zumindest hat sie das Dragovic-Posting ebenfalls mit einem Kleeblatt und einem Herz kommentiert...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ÖFBÖFB-TeamAleksandar Dragovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen