Leser

Entsteht hier die neue "Arnautovic-Bar" in Wien?

In der Wiener Innenstadt sorgen Arnautovic-Poster für Rätselraten bei einigen Passanten: Kommt hier die neue Bar des ÖFB-Stars hin?

Maxim Zdziarski
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Die Arnautovic-Poster lassen die Wiener nun spekulieren.
    Die Arnautovic-Poster lassen die Wiener nun spekulieren.
    Leserreporter

    Die Gerüchteküche in der Wiener Bar-Szene brodelt momentan. In der City sorgen Plakate an einem mittlerweile leerem Lokal in der Akademiestraße für wilde Spekulation. Darauf ist ÖFB-Legionär Marko Arnautovic mit seiner Spirituosen-Marke zu sehen.

    Bar oder Shop?

    Zuvor war in dem Shop ein Kaffee-Kapsel-Hersteller eingemietet. Vor einigen Wochen jedoch wurde das Geschäft komplett leer geräumt. Nun wird gemunkelt, dass hier womöglich die neue Arnautovic-Bar entstehen könnte. Andere wiederum glauben, dass ein eigener Store für den Premium-Gin, Wodka und Rum des Fußball-Stars eröffnet wird.

    Fix ist allerdings: die Verantwortlichen hüllen sich in Schweigen. Sowohl telefonische, als auch schriftliche Anfragen seitens "Heute" blieben bis dato unbeantwortet.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

    Leserreporter des Tages: 

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema