Entsteht hier die neue "Arnautovic-Bar" in Wien?

In der Wiener Innenstadt sorgen Arnautovic-Poster für Rätselraten bei einigen Passanten: Kommt hier die neue Bar des ÖFB-Stars hin?

Die Gerüchteküche in der Wiener Bar-Szene brodelt momentan. In der City sorgen Plakate an einem mittlerweile leerem Lokal in der Akademiestraße für wilde Spekulation. Darauf ist ÖFB-Legionär Marko Arnautovic mit seiner Spirituosen-Marke zu sehen.

Bar oder Shop?

Zuvor war in dem Shop ein Kaffee-Kapsel-Hersteller eingemietet. Vor einigen Wochen jedoch wurde das Geschäft komplett leer geräumt. Nun wird gemunkelt, dass hier womöglich die neue Arnautovic-Bar entstehen könnte. Andere wiederum glauben, dass ein eigener Store für den Premium-Gin, Wodka und Rum des Fußball-Stars eröffnet wird.

Fix ist allerdings: die Verantwortlichen hüllen sich in Schweigen. Sowohl telefonische, als auch schriftliche Anfragen seitens "Heute" blieben bis dato unbeantwortet.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

Leserreporter des Tages: 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienMarko Arnautovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen