Life

eos Lip Balm: Die Gute-Laune-Kugel

Heute Redaktion
Teilen

Die bunten Kugeln von eos Lip Balm lösten vor einiger Zeit einen Hype in der Lippenpflege aus. Kein Wunder, denn die Produkte sehen nicht nur süß aus, sie pflegen auch noch auf eine absolut natürliche Weise. "Heute"-Redakteurin Lea hat den Lippenbalsam getestet.

Die bunten Kugeln von eos™ Lip Balm lösten vor einiger Zeit einen Hype in der Lippenpflege aus. Kein Wunder, denn die Produkte sehen nicht nur süß aus, sie pflegen auch noch auf eine absolut natürliche Weise. "Heute"-Redakteurin Lea hat den Lippenbalsam getestet.

eos hat einiges zu bieten: Der Smooth Spheres Organic Lip Balm ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl. So werden die Lippen samtig weich gepflegt und die natürliche Feuchtigkeit bewahrt. Durch den Soft-Touch und die handliche Passform liegt der Lipbalm gut in der Hand. Außerdem ist er frei von Vaseline und Parabenen, ist 95 % organisch/organisch zertifiziert und 100 % natürlich, gluten- und phthalatenfrei.

Hauptinhaltsstoffe:


Jojoba Öl – sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit auf den Lippen
Shea Butter – feuchtigkeitsspendend, nährend und glättend
Vitamin E – antioxidative Wirkung, schützt und pflegt


Bisher waren die Kugeln in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich: Strawberry Sorbet, Summer Fruit, Blueberry Acai and Sweet Mint. Aber aufgepasst: Diesen Sommer kam ein gelber Sonnenschein im Geschmack "Lemon Drop" dazu!

Redakteurin Lea hat's getestet

Ich habe mich beim Test nicht für den neuesten Geschmack, sondern für "Strawberry Sorbet" entschieden, weil ich persönlich süße Geschmäcker bevorzuge. Meine neue "Gute-Laune-Kugel" liegt gut in der Hand und der
 Lip Balm trägt sich angenehm auf.

Er schmeckt gut - nicht künstlich! Das finde ich extrem wichtig. Im Gegensatz zu anderen Produkten trockenen meine Lippen von der Pflege nicht aus, dieses Problem hatte ich leider schon oft. Zu kaufen gibt es das gute Stück bei Douglas und die 5,95 sind meiner Meinung nach super angelegt.