Life

Er bastelt Star-Roben aus Müllsäcken und Klebeband

Heute Redaktion
Teilen

Fast eine halbe Million Instagram-Follower und für John Drops ist noch immer nicht Schluss! Kein Wunder, schließlich will jeder sehen, wen er in seinem nächsten Foto "spielt".

Alles was dieser Mann braucht sind Alufolie, Plastiksäcke, Klebeband und Kreativität - schon ist der Red-Carpet-Look der Stars fertig und ein Instagram-Star geboren.  

Die Mission des 21-jährige John Drops (im realen Leben der brasilianische YouTuber João Paulo) ist es die Couture-Kreationen internationaler Celebrities "nachzubasteln". Allerdings nicht mit Nadel und Faden, sondern allem, was er in seiner Wohnung findet. Da sind Küchenutensilien genauso dabei, wie Klebeband und Müllsack. Was dann folgt sind wohl stundenlange Klebe-Arbeit - nur um die berühmten Roben der Stars zu fabrizieren.

Und das Ergebnis? Auch wenn sie dann nicht "ganz" so toll aussehen - die Ähnlichkeiten könnten verblüffender nicht sein. Ob Taylor Swift oder Nicki Minaj, keiner ist vor seiner Schneiderkunst sicher. Man kann sich vorstellen, dass die vergangene Met-Gala ein wahres Fest für den Instagram-Star war. Sein liebstes Paar: Beyoncé und Jay-Z, die er mit einer Partnerin - nicht ganz maßstabsgetreu - stets imitiert.

Berühmt wurde er übrigens, als er den Look des Supermodels Gigi Hadid nachahmte. Statt der weißen Clutch war es allerdings sein weißer Mixer, der als Foto-Accessoire herhalten musste.

 



 


am 22. Nov 2015 um 16:31 Uhr




Beeindruckend auch die Posen und Gesichtsausdrücke, die Paulo zu seinen Outfits inszeniert. Von versteinert coolem Killerblick zu verzücktem Lächeln ist alles dabei.

Aber auch Stars sind von dem Werk des Brasilianers beeindruckt. So schrieb Popstar KT Tunstall auf ihrem Instagram-Account: "Danke @johndrops für eine tolle halbe Stunde Lachen!" 

Auf der nächsten Seite sehen Sie weitere Highlights des Instagram-Stars! 




 


am 3. Mai 2016 um 11:01 Uhr




 



 


am 2. Mai 2016 um 18:19 Uhr




 



 


am 2. Mai 2016 um 17:45 Uhr




 



 


am 2. Mai 2016 um 8:27 Uhr




Auch Looks vom Laufsteg sind vor John Drops nicht sicher ...

 



 


Ein von João Paulo (@johndrops) gepostetes Foto am 28. Apr 2016 um 12:48 Uhr