People

Er nimmt sie zurück – Liebescomeback bei Hunziker

Anfang dieses Jahres haben sie ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt soll es zu einem Liebes-Revival gekommen sein – allerdings mit Bedingungen ... 

Filip Lalic
Happy End bei Michelle Hunziker mit ihrem Ex Tomaso Trussardi? 
Happy End bei Michelle Hunziker mit ihrem Ex Tomaso Trussardi? 
imago images/APress

Im Jänner 2022 gaben der italienische Modeimperium-Erbe Tomaso Trussardi (39) und die blonde TV-Schönheit Michelle Hunziker (45) nach 10 Jahren ihr Beziehungsaus bekannt. Das verflixte siebte Ehejahr ist ihnen wohl nicht bekommen...

Jetzt stehen die Zeichen auf Happy End. Nach einem kurzen Intermezzo mit dem italienischen Beauty-Doc Giovanni Angiolini (41) vergangenen Sommer, soll es Michelle nochmals mit ihrem Ex Tomaso versuchen wollen. Der italienischen Zeitschrift "Chi" zufolge sollen die beiden wieder ein Paar sein. 

"Ich bin jetzt 45 und weiß, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt"

Anlässlich der Geburtstagsfeier der gemeinsamen Tochter Sole (9) in Mailand, soll das Ex-Paar sich wieder angenähert haben. Gegenüber der "Bunte" soll Hunziker zum Liebes-Comeback Folgendes gesagt haben: "Alles ist möglich. In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren!" Sie holt aus: "Ich bin jetzt 45 und weiß, dass es nicht schwarz und weiß gibt. Emotional intelligente Menschen wissen, wie wichtig es ist, in der Liebe aufeinander zuzugehen.", verrät sie der Bunten. 

Keine TV-Interviews mehr für Hunziker

Wie die Zeitschrift "Chi" verlautbart hat, knüpft Tomaso diverse Bedingungen an das Liebes-Comeback mit Michelle. So wolle er keine Fotoshootings mehr für Zeitschriften machen und keine gemeinsamen TV-Interviews mehr geben. Außerdem sei er nicht mehr damit einverstanden, Bilder mit den Kindern zu veröffentlichen. 

Trussardi wünscht sich jetzt mehr Privatsphäre, war das doch der Knackpunkt, der die Beziehung womöglich zum Ende geführt hat... Wir wünschen den beiden nur das Beste. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram