Sex mit dem Ex? Michelle Hunziker bricht ihr Schweigen

Wieder vereint? Moderatorin Michelle Hunziker mit Ex Tomaso Trussardi und Tochter Sole.
Wieder vereint? Moderatorin Michelle Hunziker mit Ex Tomaso Trussardi und Tochter Sole.Luca Sgro / Action Press / picturedesk.com
Hat Michelle Hunziker einen neuen Mann an ihrer Seite? Nach öffentlichen Turteleien und Gerüchten um ein Liebescomeback spricht sie nun Klartext.

Ist sie in einer Beziehung, oder doch nicht? Michelle Hunzikers Liebesleben hat in den vergangenen Monaten für unzählige Schlagzeilen gesorgt. Nach der Trennung von Tomaso Trussardi im Januar vergnügte sich die gebürtige Schweizerin über den Sommer hinweg mit Giovanni Angiolini, "dem schönsten Arzt Italiens". Diesen stellte sie gar ihren Kindern vor. Doch eine Bestätigung, in festen Händen zu sein, gab es nie. Dies hat sich nun offenbar erübrigt.

In einem Interview mit RTL spricht die 45-Jährige jetzt erstmals Klartext und bestätigt, Single zu sein.

Weiter offenbart sie, dass ihr Dating-Leben nicht ganz einfach sei: "Die Leute denken, ich hätte so viele Angebote, das ist gar nicht so", stellt Hunziker klar und führt weiter aus: "Wenn man in der Öffentlichkeit steht, haben die Leute auch ein bisschen Angst." Ihrem Anschein nach wollten Menschen einfach nicht unsympathisch oder aufdringlich wirken.

Das erwartet Michelle Hunziker von einem Partner

Die Vorstellung von einer Bilderbuch-Beziehung habe Michelle inzwischen für sich begraben. "Das gibt es nicht", ist sie sich sicher. Sie sei inzwischen eine Frau mit drei Kindern, zwei Ex-Ehemännern und einem ziemlich beschäftigten Leben, meint die "Wetten, dass..?"-Moderatorin. Damit müsse ein künftiger Partner auch klarkommen, macht sie deutlich. Weiter erwarte sie von einem neuen Partner, dass er ihr etwas Positives gebe.

Mehr dazu >> Michelle Hunziker packt jetzt über ihr Ehe-Aus aus

Derzeit ziehe sie aber vor allem aus ihrer Patchwork-Familie Kraft und genieße es sehr. Michelles größter Wunsch sei es, dass "eines Tages alle zusammen Weihnachten feiern". Ob mit oder ohne neuen Partner, die Familie der TV-Größe wird schon bald wachsen. Tochter Aurora, aus Hunzikers erster Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazzotti, wird schon bald selbst Mami eines Sohnes. Über die Nachricht, Oma zu werden, habe sie sich unglaublich gefreut. "Es war so emotional, so schön», erinnert sie sich.

Gleichzeitig offenbart sie, sich vorstellen zu können, auch selbst noch einmal Mutter zu werden. "Warum nicht? Ich bin eine Mama-Person."

Mehr dazu >> "Sextoy, Kondom": Hunziker verwirrt Silbereisen in Show

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account 20 Minuten, dob Time| Akt:
PeopleMichelle HunzikerLiebeDatingTrennungEheGeburtSchwangerschaftEros RamazzottiTomaso TrussardiItalienStadt Bern20 Minuten

ThemaWeiterlesen