Im September 2023 wurde die Liebe von Kylie Jenner und Timothée Chalamet öffentlich. Seither sorgen sich Fans des Schauspielers besonders um eines: Sein Image. Denn die 27-Jährige ist einer der bekanntesten Reality-TV-Stars, der Clan rund um Kylie ist eine feste Größe im Showbusiness.
Wie das US-Portal "RadarOnline" berichtet, soll sich nun auch der 29-Jährige selbst um seinen Ruf sorgen und sich deshalb vom Kardashian-Clan entfernen wollen. Eine Quelle offenbarte gegenüber dem Magazin: "Timmy schätzt es, dass Kylies Familie versucht, ihn kennenzulernen. Aber er ist klug genug, um zu wissen, dass sie mit ziemlicher Sicherheit Hintergedanken haben, wie ihn bei den Kardashians unterzubringen und seinen Namen und seine Verbindungen für Networking-Zwecke zu nutzen."
Der Insider erzählte weiter, dass der "Dune"-Star bei Familienzusammenkünften der Kardashian-Jenners "nie länger als eine Stunde bleibt und jede Ausrede benutzt, um früher gehen zu können".
Sein Verhalten soll besonders bei Familienoberhaupt Kris (69) und ihren Töchtern Kim (44) und Khloé (40) auf Unverständnis stoßen. Einzig mit Model Kendall Jenner (29) soll sich der gebürtige New Yorker gut verstehen, da die ältere Schwester von Kylie im gleichen Alter wie er ist. Die drei Stars besuchten im Mai gemeinsam ein Basketballspiel von Chalamets Lieblingsteam, den New York Knicks.
Der Insider berichtete allerdings auch, dass der Schauspieler Profit aus der Beziehung zur Beauty-Unternehmerin schlägt: "Er erhält gratis PR, weil er Kylie datet, zudem gibt sie ihm den besten Sex seines Lebens."
Trotzdem habe der Oscar-nominierte Hollywood-Star kein Interesse daran, bald bei "Keeping Up With The Kardashians" aufzutreten und möchte sich lieber auf seine Karriere fokussieren. Ende dieses Jahres soll sein Film "Marty Supreme" erscheinen, in dem er die Hauptrolle spielt und dessen Co-Produzent er ist.